Neue Berater

  • Sonja

    Sonja

    PIN: 119Bewertungen: 0

    Sonja, die (Medien) bekannte Beraterin arbeitet sehr Lösungsorientiert. Als hellsichtiges Kartenmedium, benutzt sie verschiedene Kartendecks oder das Pendel, die sie zur Unterstüzung auswählt, damit der Klient schneller Klarheit bekommt.

  • Danny

    Danny

    PIN: 118Bewertungen: 0

    Danny, ist über viele Jahre zu einer spirituellen Korifähe heran gewachsen. Sie berät offen, ehrlich und sehr lösungsstark. Liebevoll und kompetent holt Danny ihre Kunden dort ab, wo sie gerade stehen, stabilisiert und zeigt Möglichkeiten auf.

Letzte Bewertungen

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Liebe Magie, du bist einfach unglaublich was du alles siehst und wahrnimmst, egal was ich dich frage, deine Hellsicht ist wirklich wahrhaftig, die Antworten von Dir kommen immer sehr klar, schnell und direkt. Auch bleibst du immer bei deinen Aussagen. Ich vertraue Dir zu 1000 %. Du bist einfach die Beste. Danke, dass es dich gibt.

  • Silva

    Silva

    PIN: 103Bewertungen: 40

    Sehr nette und ehrliche Beraterin. Alles perfekt erkannt auch die Dinge die Du nicht wissen könntest. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Super Beratung. Gern wieder und sehr zu empfehlen. Hat die Situationen, Menschen sehr gut erkannt. Schauen wir was kommt. Melde mich wieder. Vielen lieben Dank

Frauen

Frauen:

Wird der Träumer von Frauen umworben, könnte er sehr bald in Geldverlegenheit geraten.

Auch wenn er Frauen selber den Hof macht, dann sei er vorsichtiger als bisher beim Geldausgeben, denn es kündet sich eine Verschlechterung

der finanziellen Lage an, die durch etwas mehr Sparsamkeit verhindert werden könnte.

Erscheint im Traum eine Frau mit einem Kind, laßt es auf bevorstehende Sorgen schließen.

Ist es eine schwangere Frau, so kommt unerwartete Freude auf ihn zu.

Trifft man mit einer unbekannten Frau zusammen, so wird sich demnächst eine neue Bekanntschaft ergeben.

Sieht man aber fremde Frauen beieinander stehen, wird über uns geklatscht.

Wer eine Frau im Arm hält, sollte sich vor einer zufälligen Liebschaft in acht nehmen.

Eine schwarzhaarige Frau zeigt uns, daß wir unbewußt eifersüdıtig sind, während die Gestalt einer rothaarigen

Frau eine Falle andeutet, die irgend jemand in der Umgebung zu stellen versucht.

Erblickt man eine Frau mit sehr langen Haaren, dann dürfte eine Liebesangelegenheit ernsten Charakter annehmen.

Wird eine Frau nackt gesehen, ist es als Sinnbild für eine unbewußte Leidenschaft zu werten, wogegen die Erscheinung

einer lachenden Frau auf Kummer und Verzweiflung hinweist, in die man durch eine Liebesangelegenheit gestürzt wird.

Tiefenpsychologisch werden Träume, in denen alte Frauen auftreten, als Rückerinnerungen an die Mutter betrachtet, die dann oft idealisiert wird.

Glückszahlen: 25, 33, 6, 4, 32

 

Hier geht es zu den Beratern, die Ihre Träume deuten können.

Portalsystem by Flexcom