Neue Berater

  • Danny

    Danny

    PIN: 118Bewertungen: 0

    Danny, ist über viele Jahre zu einer spirituellen Korifähe heran gewachsen. Sie berät offen, ehrlich und sehr lösungsstark. Liebevoll und kompetent holt Danny ihre Kunden dort ab, wo sie gerade stehen, stabilisiert und zeigt Möglichkeiten auf.

  • Sonja

    Sonja

    PIN: 119Bewertungen: 0

    Sonja, die (Medien) bekannte Beraterin arbeitet sehr Lösungsorientiert. Als hellsichtiges Kartenmedium, benutzt sie verschiedene Kartendecks oder das Pendel, die sie zur Unterstüzung auswählt, damit der Klient schneller Klarheit bekommt.

Letzte Bewertungen

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Liebe Magie, du bist einfach unglaublich was du alles siehst und wahrnimmst, egal was ich dich frage, deine Hellsicht ist wirklich wahrhaftig, die Antworten von Dir kommen immer sehr klar, schnell und direkt. Auch bleibst du immer bei deinen Aussagen. Ich vertraue Dir zu 1000 %. Du bist einfach die Beste. Danke, dass es dich gibt.

  • Silva

    Silva

    PIN: 103Bewertungen: 40

    Sehr nette und ehrliche Beraterin. Alles perfekt erkannt auch die Dinge die Du nicht wissen könntest. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Super Beratung. Gern wieder und sehr zu empfehlen. Hat die Situationen, Menschen sehr gut erkannt. Schauen wir was kommt. Melde mich wieder. Vielen lieben Dank

Kühlschrank

Kühlschrank:


Die Funktion eines Kühlschranks ist die Aufbewahrung von Lebensmitteln und deren Konservierung. Er kühlt die Lebensmittel runter und sorgt damit dafür, dass sie länger halten und nicht so schnell verderben. Auch in Träumen steht der Kühlschrank als Traumsymbol für Konservierung, meist im Sinne von Selbsterhaltung.

Diese Selbsterhaltung ist aber nicht immer positiver Natur. Der Träumende erhält einen bestimmten Zustand bei. Jedoch konserviert er ihn mittels Kühlung, was auf emotionale Kälte schließen lassen kann. Auch sexuelle Unterkühlung kann sich in Träumen von Kühlschränken ausdrücken. Das ist durchaus ein Zeichen dafür, dass der Träumende wieder mit seinen Gelüsten „warm werden“ sollte.

Manchmal ist ein Kühlschrank im Traum auch ein Zeichen dafür, dass der Träumende in der Wachwelt wieder etwas runterkommen soll. Er soll sich abkühlen und nicht so hitzig reagieren. Abkühlung kann sich auch auf Emotionen beziehen. In diesem Fall ist es entweder eine Warnung vor übertriebenen Reaktionen auf etwas oder vor aufkommender emotionaler Kälte.

Portalsystem by Flexcom