Neue Berater

  • Danny

    Danny

    PIN: 118Bewertungen: 0

    Danny, ist über viele Jahre zu einer spirituellen Korifähe heran gewachsen. Sie berät offen, ehrlich und sehr lösungsstark. Liebevoll und kompetent holt Danny ihre Kunden dort ab, wo sie gerade stehen, stabilisiert und zeigt Möglichkeiten auf.

  • Sonja

    Sonja

    PIN: 119Bewertungen: 0

    Sonja, die (Medien) bekannte Beraterin arbeitet sehr Lösungsorientiert. Als hellsichtiges Kartenmedium, benutzt sie verschiedene Kartendecks oder das Pendel, die sie zur Unterstüzung auswählt, damit der Klient schneller Klarheit bekommt.

Letzte Bewertungen

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Liebe Magie, du bist einfach unglaublich was du alles siehst und wahrnimmst, egal was ich dich frage, deine Hellsicht ist wirklich wahrhaftig, die Antworten von Dir kommen immer sehr klar, schnell und direkt. Auch bleibst du immer bei deinen Aussagen. Ich vertraue Dir zu 1000 %. Du bist einfach die Beste. Danke, dass es dich gibt.

  • Silva

    Silva

    PIN: 103Bewertungen: 40

    Sehr nette und ehrliche Beraterin. Alles perfekt erkannt auch die Dinge die Du nicht wissen könntest. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Super Beratung. Gern wieder und sehr zu empfehlen. Hat die Situationen, Menschen sehr gut erkannt. Schauen wir was kommt. Melde mich wieder. Vielen lieben Dank

Mittag

Mittag:
Träume die in der Mittagszeit spielen sind meist sehr positive Träume. Am Mittag sind wir wach und auf dem Höhepunkt unseres Handelns. Wir haben die erste Tageshälfte bereits hinter uns gebracht und noch viel Zeit für weitere Taten. Die Sonne steht mittags am höchsten und spendet am meisten Licht und Wärme.

Mittagsträume stehen für Klarheit und Bewusstsein sowie positive innere Energie. Ein Traum vom Mittag möchte dem Träumenden mitteilen, dass er voller Lebensenergie steckt und bereit ist, auch schwierige Aufgaben anzugehen. Eine weitere Bedeutung hängt mit der Mittagspause zusammen. Wer in der ersten Hälfte des Tages schon viel geschafft hat, darf sich ruhig auch eine kleine Pause gönnen und mal kurz abschalten bzw. die Seele baumeln lassen.

 Zu den Beratern die Ihre Träume deuten können:

Portalsystem by Flexcom