Neue Berater

  • Sonja

    Sonja

    PIN: 119Bewertungen: 0

    Sonja, die (Medien) bekannte Beraterin arbeitet sehr Lösungsorientiert. Als hellsichtiges Kartenmedium, benutzt sie verschiedene Kartendecks oder das Pendel, die sie zur Unterstüzung auswählt, damit der Klient schneller Klarheit bekommt.

  • Danny

    Danny

    PIN: 118Bewertungen: 0

    Danny, ist über viele Jahre zu einer spirituellen Korifähe heran gewachsen. Sie berät offen, ehrlich und sehr lösungsstark. Liebevoll und kompetent holt Danny ihre Kunden dort ab, wo sie gerade stehen, stabilisiert und zeigt Möglichkeiten auf.

Letzte Bewertungen

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Liebe Magie, du bist einfach unglaublich was du alles siehst und wahrnimmst, egal was ich dich frage, deine Hellsicht ist wirklich wahrhaftig, die Antworten von Dir kommen immer sehr klar, schnell und direkt. Auch bleibst du immer bei deinen Aussagen. Ich vertraue Dir zu 1000 %. Du bist einfach die Beste. Danke, dass es dich gibt.

  • Silva

    Silva

    PIN: 103Bewertungen: 40

    Sehr nette und ehrliche Beraterin. Alles perfekt erkannt auch die Dinge die Du nicht wissen könntest. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Super Beratung. Gern wieder und sehr zu empfehlen. Hat die Situationen, Menschen sehr gut erkannt. Schauen wir was kommt. Melde mich wieder. Vielen lieben Dank

Schere

Schere:


Metaphorisch kann man sagen, dass das Traumsymbol Schere ein zweischneidiges Schwert ist. Eine Schere ist ein Gegenstand mit zwei Klingen und dient dem Herausschneiden von etwas. Dieses Etwas kann ein Teil des Lebens des Träumenden sein, beispielsweise die Beschäftigung mit Dingen, die für ihn eigentlich vollkommen unbedeutend sind. In diesem Fall weist die Schere darauf hin, sich wieder etwas mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Sie kann aber auch bedeuten, sich um zurückliegende emotionale Verletzungen zu kümmern und somit darauf hindeuten, dass der Träumende sich seiner Vergangenheit stellen und alte Wunden heilen lassen soll.

Eine Schere ist ein Präzisionswerkzeug. Entsprechend kommt es bei Träumen von Scheren auch auf deren Beschaffenheit an. Eine besonders scharfe Schere, beispielsweise eine Schere, die für eine Operation genutzt werden kann, weist den Träumenden darauf hin, die „Einschnitte“ in seinem Leben gut zu überdenken und bei wichtigen Entscheidungen bewusst und präzise zu handeln. Eine klassische Küchenschere hingegen steht für Pragmatismus und ist eher als Werkzeug anzusehen.

Portalsystem by Flexcom