Neue Berater

  • Sonja

    Sonja

    PIN: 119Bewertungen: 0

    Sonja, die (Medien) bekannte Beraterin arbeitet sehr Lösungsorientiert. Als hellsichtiges Kartenmedium, benutzt sie verschiedene Kartendecks oder das Pendel, die sie zur Unterstüzung auswählt, damit der Klient schneller Klarheit bekommt.

  • Danny

    Danny

    PIN: 118Bewertungen: 0

    Danny, ist über viele Jahre zu einer spirituellen Korifähe heran gewachsen. Sie berät offen, ehrlich und sehr lösungsstark. Liebevoll und kompetent holt Danny ihre Kunden dort ab, wo sie gerade stehen, stabilisiert und zeigt Möglichkeiten auf.

Letzte Bewertungen

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Liebe Magie, du bist einfach unglaublich was du alles siehst und wahrnimmst, egal was ich dich frage, deine Hellsicht ist wirklich wahrhaftig, die Antworten von Dir kommen immer sehr klar, schnell und direkt. Auch bleibst du immer bei deinen Aussagen. Ich vertraue Dir zu 1000 %. Du bist einfach die Beste. Danke, dass es dich gibt.

  • Silva

    Silva

    PIN: 103Bewertungen: 40

    Sehr nette und ehrliche Beraterin. Alles perfekt erkannt auch die Dinge die Du nicht wissen könntest. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Magie

    Magie

    PIN: 106Bewertungen: 21

    Super Beratung. Gern wieder und sehr zu empfehlen. Hat die Situationen, Menschen sehr gut erkannt. Schauen wir was kommt. Melde mich wieder. Vielen lieben Dank

CHANNELING

Channeling:

Was uns die Stimmen aus dem Jenseits sagen.

Channeling - Was ist das und was kann es?

Channeling ist das Empfangen und Übermitteln von Energien, Visionen oder Botschaften aus der geistigen Ebene. Ursprünglich wurde es als Mediumismus bezeichnet. Es beschreibt die Kommunikation des Mediums mit sogenannten unverkörperten Wesen oder Seelen, wie z.B. aufgestiegenen Meistern, Engeln, Geistern, Verstorbenen und Göttern.

In der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts kam es in der westlichen Welt zu einem regelrechten Boom für die Geisterwelt.

Der Begriff „Channeling“ prägte sich erst etwa in den siebziger Jahren während der amerikanischen New Age Bewegung und etablierte sich dann im Laufe der Zeit auch im deutschsprachigen Raum. Ein Channel oder auch ein Medium ist eine Person, die sich bewusst als Kanal für die Übermittlung von Botschaften zur Verfügung stellt.

Channeling - Ein breites Spektrum von Energien und Schwingungen

Es können viele Arten von Schwingungen gechannelt werden. Das Spektrum reicht von Texten, Bildern und Symbolen bis hin zu Klängen, Sinnesempfindungen, Gefühlen sowie Wissen und Informationen, die in der geistigen Welt gespeichert sind. Oftmals sind Informationsübertragungen auch mit den dazugehörigen Bildern.

Das Medium - Der Kontakt zur geistigen Welt

Das Channeln eine Anbindung an höhere Bewusstseinsebenen und eine Aktivierung des Energiesystems des Mediums.

Das führt mit der Zeit und viel Übung dazu, dass man immer leichter und bewusster auf kollektives oder geistiges Wissen zugreifen kann, auch ohne in die für das Channeln benötigte Trance zu gehen.

Viele gechannelte Botschaften sind sehr aufschlussreich, interessant und hilfreich. Sie können allgemeinen philosophischen Charakter haben und sehr poetisch sein aber auch äußerst detailgetreue Informationen enthalten, z.B. über den Charakter oder die Vergangenheit einer Person. Besonders beeindruckt sind viele Menschen von Jenseitsbotschaften, die Informationen enthalten, die nur der Verstorbene und der kontaktsuchende Hinterbliebene wissen konnten.

Gechannelte Botschaften können besonders nützlich sein für die Persönlichkeitsentwicklung, zur Ratsuche, zum Finden von Gegenständen oder bei offen gebliebenen Bedürfnissen und Fragen aufgrund des Verlustes von nahestehenden Personen. Sie können Trost spenden, die Psyche stärken und dabei behilflich sein, den eigenen Lebensplan nicht aus den Augen zu verlieren.

Außerdem ist es möglich, mit dem Unterbewusstsein, den Gedankenformen oder gespeicherten Energien einer lebenden Person zu kommunizieren. Das ist häufig beim Finden und Auflösen von Lebensblockaden sehr hilfreich oder auch beim Erkennen von Krankheitsursachen. 

 

Mehr zu diesen Thema:  

 

Portalsystem by Flexcom